Aktuelle TSF-Leistungspferde

Hier finden Sie aktuelle Trakehner Sportpferde, die aufgrund Ihres sportlichen Leistungspotenzials als TSF-Leistungspferd mit dem TSF-Leistungssignum ausgezeichnet sind. Dies sind Trakehner Sportpferde, die in den Reit- und Fahrsportdisziplinen mit herausragenden Leistungen für die Leistungsbereitschaft und -fähigkeit der Trakehner im nationalen und internationalen Sport Zeugnis ablegen.
Der Trakehner Förderverein hat in den vergangenen 25 Jahren vielen erfolgreichen Trakehner Sportpferden das TSF-Leistungssignum verliehen. Alle TSF-Leistungspferde führen das TSF-Signum als Prefix oder als Suffix im Namen. Eine aktuelle Aufstellung der TSF-Pferde ist in der nebenstehenden Tabelle gelistet.

Über das Seitenmenü können Sie detailliert Informationen zu den aktuellen TSF-Leistungspferden und im TSF-Archiv zu einigen, sportlich nicht mehr aktiven TSF-Pferden abrufen.

TSF Cayenne RS und Ralf Kornprobst - Sieger im TSF-Dressurchampionat und aktuell erfolgreich bis Grand-Prix (Foto: Bischoff)
TSETSERLEG TSF und Boyd Martin Mitglied der US-Amerikanischen Olympia- und WM-Equipe 2021 und 2022