20.11.2016 16:15 Alter: 272 Tage

TSF-Dressurlehrgang mit Jonny Hilberath in Verden

Vom 2. bis zum 4. Dezember 2016 konnte der Bundestrainer Jonny Hilberath vom Trakehner Förderverein als Trainer für den TSF-Dressurlehrgang in der ehemaligen Reit- und Fahrschule des Hannoveraner Verbandes in Verden gewonnen werden. Dieser Lehrgang zielt schwerpunktmäßig auf sechs- bis zehnjährige Dressurnachwuchspferde mit altersgemäß herausragendem Ausbildungsstand und entsprechenden Erfolgen. Eingeladen wurden auf der Grundlage der bewerteten FN-Listen und des aktuellen Beritts fünfzehn talentierte Nachwuchsdressurpferde, hierunter auch der aktueller Sieger des TSF-Dressur-championats 2016 EDBERG TSF und der Vizebundeschampion der Dressurpferde GOLDMOND. Der Trakehner Förderverein möchte mit diesem TSF-Lehrgang gezielt besonders talentierte Nachwuchsdressurpferde fördern. Ziel ist, mit den TSF-Lehrgängen die erfolgreiche Trakehner Präsenz im Dressursport zu stärken. Der Lehrgang beginnt am Freitag, den 2. Dezember 2016, um ca. 11:00 Uhr. Gäste sind als Zuschauer beim Dressurlehrgang herzlich willkommen.
Teilnehmen werden:
Antje Hell Edberg TSF, 8. j. Hengst v. E.H. Connery – Kaiser Wilhelm
Sascha Böhnke Gualliardo, 5 j. Hengst v. E.H. Imperio – E.H. Consul
Stephanie Hein Rothmann, 10 j. Wallach v. Shavalou - Bartholdy
Kirsten Sieber Rosentraum WRT, 6 j. Wallach v. E.H. Hofrat – E.H. Consul
Sascha Böhnke Schwarzgold, 7 j. Hengst v. E.H. Imperio – E.H. Consul
Lydia Camp Happy Highness, 8 j. Stute v. Kaiserdom – Fahnenträger II
Therese Nilshagen Herakles, 7 j. Hengst v. E.H. Gibraldi –E.H. Michelangelo Peter Lehnert Distelgraf, 7 j. Hengst v. Kronprinz - Gelria
Lydia Camp Hopkins, 5 j. Hengst v. E.H. Hofrat – Artistic Rock Monika Mittermayer Brancusi, 7 j. Wallach v. Kaiserdom – Cupric xx
Lutz Weyland Art of Dance, 7 j. Wallach v. E.H. Cadeau - Anduc
Birgit Hild Goldmond, 6 j. Wallach v. E.H. Imperio - Latimer